Samstag, 23. Juni 2007

kunstboxer berichtet

Zwei interessante Erlebnisse hatte ich die letzten Tage bei meinem Streunen durch SL... Ich war vor einigen Tagen im Club SH-3013, ein neuer sehr futuristischer Club im Stil eines Raumschiffes.. ich denke hauptsächlich etwas für Minimal und Elektrofans.. Parallel zu SecondLife Party fand anscheinend eine RealLife Party statt, über Visuals wurden die Partys quasi "verbunden".. Das Zusammenwachsen von virtuellen und realen Räumen sieht man dabei sehr deutlich.... und eine gute Idee..

Ausserdem hab ich in Second Salzburg eine kleine Galerie besucht, die von der Künstlerin Craczylly Obscure betrieben wird... Ihr Bilder sind sehr plastische 3D Digitalarbeiten, auf den ersten Blick wirken sie fast wie Schmuckfotografien. "Ja das höre ich oft!" erzählt sie mir bei einem Gläschen Sekt. Die Leipziger Künstlerin hat auch eine Online-Galerie namens http://www.mondfrau.net/ Sie macht auch tragbare Kunstwerke für Avatare.... Aber schaut selbst vorbei in Second Salzburg am Domplatz

Keine Kommentare: