Mittwoch, 22. August 2007

Die etwas andere Galerie


Eigentlich bin ich nur der mir anvertrauten Aufgabe nachgegangen, ich habe Neuzugänge im Kunst- und Kulturbereich gesucht, was immer schwieriger wird, denn diese sind eher am Ab- als am Zunehmen. Lokalitäten und Gruppen zu finden, die den eigenen Interessen entsprechen, waren immer schon schwer zu finden. LindenLab ist auch hier hinsichtlich Support hoffnungslos überfordert. Und auch die integrierten Suchfunktionen der Plattform liegen meilenweit hinter dem zurück, was wir heute im Web als selbstverständlich ansehen. Vielleicht liegt es auch daran, daß ich mich so gründlich verirrt habe. Ich habe die Begriffe ART und GALLERY benutzt und bin in einem Rotlichtdistrikt gelandet. In einer für meine Begriffe völlig abtörnenden Galerie, mit Bildern von kopulierenden FirstLife-Körpern. Wären es wenigstens Avatare gewesen.... Egal, es hat keinen Sinn, sich darüber zu beschweren, ich bin lange genug dieser Seite ausgewichen. Ich bin kein prüder Avatar, aber diese FL-Körper find ich dann doch ein wenig abstossend...

Keine Kommentare: