Montag, 16. April 2007

Apropos Pop-Art



Mein Freund Donelehon hat mir den Kopf gewaschen. Alles schön und gut, meinte er, als ich mich ein wenig abfällig über die Pop-Art-Kunstwerke geäussert hatte -aber kannst Du eigentlich nur kritisieren, oder kannst Du auch etwas einbringen. Ich hab nicht geantwortet. Ich bin Kritik einfach nicht gewohnt. Aber ich hab mal eine Nacht über diese Bemerkung geschlafen. Dann hab ich mich auf den Weg gemacht mit meiner ScreenShotCam und mir mal ein paar Motive gesucht. Frauenportraits. Die kommen immer gut an.



Dazu bin ich in den Cherish Jazz Club gegangen, weil der hat 24 Stunden offen und dort findet man immer attraktive Frauen. Ich hab nicht gefragt, ich hab einfach nur meine Screenshots geschossen. Eine hat mir zugeflüstert: "Are you busy?". Ja, natürlich bin ich busy, ich muss ja noch die Shots bearbeiten, um Donelehon zu beweisen, dass ich auch Pop-Art machen kann...

Keine Kommentare: