Dienstag, 10. April 2007

kunstboxer donelehon

mein name ist donelehon milestone, ich bin schon etwas älter als lions, ich existiere seit dem 19.1.2007. ich streife in secondlife umher und bin auf der suche nach kultur und guter musik. ich bin obdachlos und wenn ich nicht auf der suche nach neuen herausforderungen bin, findet man mich im club "the squat" oder im social simulation research lab. ich konnte am ostermontag nicht kommen, da ich auf dem "festival island" festsaß. wenn sich auf einer insel zu viele personen befinden, kommt es schnell zu staus, und teleportieren ist nicht mehr möglich... und im Flug würde ich Tage brauchen.. leider (oder Gott sei Dank?) scheint der Ansturm der Massen nicht die Kunstszene zu betreffen...heute habe ich ebenfalls die Ausstellung der Arts Plus | Artists Residences besucht...und war auch ganz alleine...


ausserdem habe ich die gallerie von Dave Attenborough
( secondlifeLink der gallerie ) besucht, die ebenfalls interessante exponate wie die freischwebende skulptur auf dem bild beinhaltet. solche arten von gallerien findet man häufig in SL..



man wird weiter sehen, was meine suche in den nächsten tagen ergibt....

(hinweis: alle links sind slurls, du benötigst also secondlife, um diese plätze zu besuchen)

Keine Kommentare: