Freitag, 13. April 2007

still. gay.


Und wieder ein Künstler, der seine Bilder aus dem RL ins SL transportiert. Zugegeben ein toller Fotograf, aus Deutschland: Horst Ewerlin. Gezeigt werden die Männer-Akte in der "still. photo art gallery". Überhaupt wirkt das ganze Haus, in dem unter anderem auch die Galerie ist, ziemlich körperbetont und gay. Was ich in SL bis jetzt noch nicht gefunden habe, sind statt echten Fotos mal erotische Screenshots von Avataren (z.B. aus der Aktion "die 13 schönsten Avatare": http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,473021,00.html ).
Und was mich heute ein wenig irritiert: Seit ich in dieser Galerie bin, wechselt ständig meine Hose, bzw. das Hosendesign, und wenn sie dann wieder schwarz ist, schaut immer ein Stück Haut heraus - obwohl ich mich vor dem Ausgehen korrekt angezogen habe....

Keine Kommentare: