Samstag, 28. April 2007

Eine wichtige Begegnung



Ich hab mich mit Donelehon Milestone getroffen - in "Salzburg". Wird gerade gebaut, ist noch nicht ganz fertig, sieht aber schon ziemlich gut aus. Bei der Gelegenheit hat mir Donelehon Ice Stawberry vorgestellt, eine ganz interessante Person. Ich hab mit ihr über Möglichkeiten gesprochen, Kunst auf außergewöhnliche Weise in SL zu platzieren - von Theater bis LandArt trug uns unsere Fantasie. Da sie zum Essen verabredet war (wundert mich nicht - so wie die aussieht!) und ich im Second Louvre vorbeischauen wollte, haben wir die Möglichkeiten unserer Zusammenarbeit nicht weiter präzisieren können. Aber wir treffen uns wieder. Ice Stawberry ist übrigens an der Salzburg-Baustelle nicht ganz unbeteiligt, was sie da genau macht, weiss ich noch nicht, aber ich glaube, die ist eine richtig große Nummer...

Keine Kommentare: